Preisverleihung 2010

Am 19. November 2010 wurden zum 25. Mal die Binding-Preise für Natur- und Umweltschutz im Beisein von über 300 geladenen Gäste verliehen.

Mit dem Grossen Binding-Preis für Natur- und Umweltschutz 2010 im Betrag von CHF 50 000.— wurde ausgezeichnet:

Grüne Band in Europa

Vier Binding-Preise im Betrag von CHF 10 000.— wurden für herausragende Leistungen im Dienste des Natur- und Umweltschutzes an folgende Persönlichkeiten und Institutionen vergeben:

Stiftung Schatzinsel Alp Flix, Sur (Graubünden)

HORTUS, Verein zur Erhaltung alter Kultursorten in Liechtenstein

Dr. Jonas Barandun, St. Gallen

Gemeinde Krumbach (Vorarlberg) und Maria-Anna Moosbrugger, Egg (Vorarlberg)

 

Hier finden Sie die Broschüre
zur Preisverleihung als pdf (11 MB)

[Intro] [Home] [Binding Stiftung] [Binding-Preis] [Preisträger/innen] [Preisverleihung 2015] [Preisverleihung 2014] [Preisträger 2006-2013] [Gr. Binding-Preis] [Binding-Preis] [Jubiläum 2005] [Netzwerk Binding]