Preisverleihung 2006

Am 10. November 2006 wurden zum 21. Mal die Binding-Preise für Natur- und Umweltschutz für hervorragende Leistungen im Natur- und Umweltschutz in Vaduz im Beisein von über 300 geladenen Gästen verliehen.

Mit dem Grossen Binding-Preis für Natur- und Umweltschutz 2006 im Betrag von CHF 50 000.— wurde ausgezeichnet:

Jakob von Uexkull, London

Drei Binding-Preise von je CHF 10 000.— wurden für herausragende Leistungen im Dienste des Natur- und Umweltschutzes folgenden Persönlichkeiten und Institutionen vergeben:

Andrea (†) und Maria Schneider,
Centro Cultura Borgata, San Martino, Valle Meira, Piemont (I)

Dr. Christoph Meier, Malans (GR, CH)

Geschäftsleitung und Arbeitsgruppe „Umwelt und Mobilität“ der Firma INFICON AG, Balzers (FL)

070
Zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Wissenschaft nahmen an der Binding-Preis Verleihung 2006 teil.

Hier finden Sie die Broschüre
zur Preisverleihung als pdf

[Intro] [Home] [Binding Stiftung] [Binding-Preis] [Preisträger/innen] [Preisverleihung 2015] [Preisverleihung 2014] [Preisträger 2006-2013] [Gr. Binding-Preis] [Binding-Preis] [Jubiläum 2005] [Netzwerk Binding]